Sommerfest 2013 - unser 75-jähriges Jubiläum



Zu unserem Jubiläum durften wir bei strahlendem Sonnenschein über 120 Gäste begrüßen. In entspannter Atmosphäre konnte der Tag mit dem ein oder anderen Stück Kuchen von der reichhaltigen Kuchenbar oder mit etwas Deftigem vom Grill bei angeregten Gesprächen genossen werden.

Ganz besonderen Dank sagen wir einer Gruppe der Hundeschule "Hunde fürs Leben" aus Veitshöchheim und den Hundesportgruppen SV -OG Arnstein und Untererthal mit ihrem ganz besonderem Überraschungsgast, die uns durch ihre tollen Vorführungen mit ihren Vierbeinern nicht nur bestens unterhalten haben, sondern uns auch einige interessante Einblicke in andere Bereiche des Hundesports gewährt haben. Vielen herzlichen Dank dafür!

Wir danken allen, die mit uns gefeiert haben, denn erst durch eurer Kommen wurde der Tag zu einem echten Fest!!